This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Error 56 beim Wechseln in Debug-Modus

Hallo,

unabhängig vom geladenen Projekt bzw. dessen Pfades bekomme ich in uVision (V3.05) beim Wechseln in den Debug-Modus einen Error 56, die Fehlermeldung sieht so aus:

---
Running in Eval Mode (8K)
Load C:\\Keil\\C166\\Examples\\CSample\\Objects\\csample"
*** error 56: cant open file
---

Mich wundern auch die doppelten Backslashes, hat das was zu sagen?
Ausserdem läuft uVision unglaublich langsam. Das Aufbauen der normalen Arbeitsoberfläche braucht ca. 30 Sekunden, man sieht jedes einzelne Toolbox-Element einzeln erscheinen. Das reine Herunterklappen eines Menüpunktes dauert auch einige Sekunden - Arbeiten wird so unmöglich. Seltsamerweise tritt dieser Fehler nicht immer auf - beendet und startet man das Programm mehrmals nacheinander funktioniert es irgendwann - nach so etwa 10 Versuchen. Der PC ist dabei eigentlich ganz flott, relativ neue XP-Installation auf einem Pentium mobile 1.4 GHz, 512 MB RAM. Andere Programme laufen (während uVision sich abrackert) einwandfrei, die Prozessorauslastung ist dabei auch normal. Habe bereits De- und Neuinstallation versucht, auch in verschiedene Verzeichnisse (wegen des Debugger-Fehlers).
Für Hilfe wäre ich riesig dankbar!

Haro

0